Nufringen Rallye

Untertitel:
ab dem 31.05.2021

Nufringen Rallye- ab dem 31.5. am Start! Du auch?
Dein Spiel mit neuen Herausforderungen rund um Nufringen.

Die Nufringen Rallye ist ein Spiel mit Stationen in und um Nufringen. Es wird je nach Wunsch selbständig oder in Kleingruppen gespielt. Es ist für Jungs und Mädels im Jungscharalter, also von 6- 13 Jahre (6- 7- jährige brauchen allerdings Unterstützung). Das Spiel steht ab dem 31.5. zur Verfügung und kann bis zum 06.06. gespielt werden. Die Aktion wird online über eine externe Internetseite unterstützt. Die Anmeldung, Infos zu den Stationen mit den Fragen und Aufgaben sind dort verfügbar.

Nufringen Rallye, das heißt:

- An 10 Stationen in und rund um Nufringen gibt es 10 unterschiedliche Aufgaben. Meistens gibt es ein Lösungswort oder eine Lösungszahl.

- Du kannst die Rallye jederzeit unterbrechen und später wieder einsteigen.

- Wenn du die Stationen nacheinander spielst, solltest du dich vorher über die Station (Ort etc.) informieren. Nimm dir für die Lösungen etwas zum Schreiben mit.

- Die Stationen sind in der zweiten Woche der Pfingstferien verfügbar.

- Es gibt wieder etwas zu gewinnen! Die ersten 10 Gewinner bekommen das ultimative Jungschar- Überraschungspaket!

- Die Stationen sind von deinen CVJM- Mitarbeitern aus Nufringen gestaltet.

- Bitte sei fair und zerstöre die Stationen nicht, sondern gib anderen auch die Chance die Station zu machen.

...und so geht es:

1. Du gibst dir einen Spielernamen und meldest dich an. Das geht anonym, da wir keine weiteren Daten von dir erheben. Erst zur Gewinnabholung musst du Farbe bekennen, wer du bist.

2. Du spielst die Stationen durch und gibst deine Ergebnisse bei den jeweiligen Stationen unter deinem Spielernamen online an.

Deine Ergebnisse kannst du, nach der Aktualisierung, auf der Internetseite einsehen.

…und hier gehts zum Spiel:
www.eternalbeads.de