Hier ist Platz für Grüße, Kommentare und (konstruktive!) Kritik!

Winni Baur
Sehr gute Homepage
Winfried Geisel
Uwe, danke, jetzt ist auch die Chronik zum 75. drin. Eine prima Möglichkeit in der Geschichte zu stöbern.
Timo
Hey ihr alle die ihr auf die homepage draufschaut der Lobpreisabend bzw. worship Abend am 24.07 um 19.00 Uhr wird hauptsächlich für die Jugend stattfinden aber auch wer im Lobpreis aufgeht, laute Musik verträgt, moderne Liedtexte mag ist herzlich dazu eingeladen, ladet eifrig ein wäre cool wenn ihr alle kommen könnt. Einfach sehr viel Werbung dafür machen auch außerhalb von Nufringen da wir mit dem worship Abend auch n bissle aus der Gemeinde rauswollen :) einen voll schönen Abend noch Grüßle Timo
Winfried Geisel
Danke an alle, die beim Wieseneinsatz dabei waren. Klasse, dass es davon Bilder zu sehen gibt.
Wolfdieter Protzer
WOW, Hochaktuell und einfach Klasse mit all den Bildern! Ein Lob an den Administrator!!!!
Fritz Helf
Dank an Uwe. Es gibt sicher noch viel zu tun. Also nicht nachlassen! Es ist erfreulich wenn auch ältere Semester zurechtkommen. Hallo junge Mitarbeiter beteiligt euch an der Gestaltung.
Butzl
Hallo, hier ist der Butzl aus Hechingen. Eure Seite ist ein bissle langweilig. Da sind ja kaum Bilder drauf. Grüße vom Butzl
Kommentar von admin
Du hast ja recht, aber die Seite ist ja auch erst im Aufbau.....